Ihr Outdoorpartner mit Schuhkompetenz

Gonzen Sport eröffnete 1989 seine Tore. Es war eines der ersten spezialisierten Outdoor Sportfachgeschäften in der Schweiz. In den Anfängen verkaufte und reparierte man noch Deltaflieger. Seit der Gleitschirmrevolution wurde es ruhig um die Deltafliegerei und man konzentrierte sich immer stärker auf den Berg- und Outdoorsport im Gonzen Sport. Seit der Übernahme von 6 Jahren wurde die Schuhkompetenz und die Kundendienstleistungen stark ausgebaut und stehen im Fokus bei Gonzen Sport & Mode.

Gonzen Sport wurde vom neuem Besitzer 2010 komplett neu umgebaut und erhielt neu den Namen Gonzen Sport & Mode. Dies mit dem Ziel, das Ladenlokal zu vergrössern und vor allem gemütlicher, moderner, angenehmer und übersichtlicher zu gestalten. Dabei wurde auch das Lichtkonzept mit der neusten Technik ausgestattet.

Wir, ein erfahrenes und kompetentes Team, freuen uns, auch in Zukunft die Erwartungen, Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden erfüllen zu dürfen und heissen Sie willkommen bei Gonzen Sport & Mode im Tiefriet / Langgrabenstrasse 6a in Sargans.

 

Einige Eckdaten: 

  • Gründungsjahr 1989 (seit März 2010 unter neuem Eigentümer)
  • Umbau Oktober 2010 auf den neusten Stand der Ladentechnologie
  • Beitritt zu Gewerbe & Industrie Sargans 2011
  • Herbst / Winter 2015 wird der Langlaufsport integriert
  • Anzahl Mitarbeiter 5-7 inklusive Lehrpersonal
  • Klimatisierte, helle Verkaufsräume 
  • Gratis Parkplatz
  • alles unter einem Dach